Wieso wollte Naruro nie wissen wer seine Eltern sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer scene als Kind hatte naruto den dritten hokage schon mal gefragt Wer seine eltern sind und wie sie gestorben sind der dritte hokage hat es ihm verschwiegen und meinte das er das nicht wissen sollte https://youtu.be/1Q1gtP-DVUw.Da minato der vierte hokage ein shinobi war der im zweiten oder dritten(weiß nd mehr welchem) ninja Krieg sehr viele feindliche shinobis im Gewissen hatte bekam er Dadurch immer mehr Feinde die ihn umbringen wollten und naruto wäre dadurch auch in Gefahr gekommen da er sein Sohn ist

dir wird das aber auch alles noch mal in Naruto Shippuden gezeigt

Hoffe das du es verstehen konntens .

Es interessiert ihn und er hat hiruzen schon öfters danach gefragt aber hiruzen hat ihm gesagt das es seine Eltern nicht zurückbringen würde und es nichts bringt. Ich persönlich glaube einfach das er es aufgegeben hat und einfach nicht mehr fragt obwohl es ihn interessiert