Wieso wollen sie nichts (mehr) mit mir zu tun haben?

Chat von heute - (Freunde, Mobbing, komisch)

6 Antworten

Das sind keine wahren freunde such dir am besten neue

Kennst du sie denn in echt? Wenn das nur ein paar Internetfreunde sind solltest du das nicht so ernst nehmen, auch wenn's etwas weh tut. Manche Leute tun nur so, als ob sie mit dir befreundet sind &' wenn sie stark genug sind oder bessere Leute gefunden haben, wenden sie sich ab. In deinem Leben wirst du noch viele andere Menschen kennenlernen, nimm dir das nicht so zu Herzen &' frag mal normal nach, was du Ihnen denn getan hast?

SchlauesSchwein
Fragesteller

ne ich gehe in eine klasse mit denen! (fuenfte)

Kennst du das Rabatt sammel phänomen du hast vieleicht ein kleinen fehler nach dem anderen gemacht am ende hatten die kein platz mehr für rabattmarken und dann sind sie explodiert. Das kann also was belangloses sein aber für die wie ein beil ins herz

Halloio  10.10.2015, 11:14

Ps. du musst das Problem finden was sie dazu gebracht hat so zu denken am besten du fragst jeden einzeln

Hallo,

vielleicht solltest du dich mal fragen, was in etwa in den letzten Tagen passiert. Hast du irgendetwas erlebt, das vielleicht peinlich oder blöd war. Versuche erstmal wieder nett Kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Leonard :)

Das sind keine Freunde gib dich nicht mit den ab