Wieso Mobben Leute andere , weil ihnen ein Kleidungstück nicht gefällt , oder sie es Komisch oder Hässlich finden?

6 Antworten

Diese Leute mobben einen deswegen weil du ein Mitläufer sein sollst genau wie sie.
sie wollen dich auf ihr niedriges Niveau setzten.

Das ist deren Ziel.
niemand soll das machen as er will jeder muss gleich sein.

Zieht einfach euer Ding durch und macht das was euch Spaß macht, es ist euer Leben und gestaltet es so wie ihr es wollt und nicht wie andere es wollen.

norules4life
Fragesteller

oder sie mobben ein weil sie sich nicht trauen selbst

etwas zu tragen was ihnen gefällt , oder sind einfach neidisch darauf

Gibt kein Sinn und auch keinen objektiven Grund.

Weil sie sich nicht trauen,das zu tragen was ihnen gefällt.Da reicht schon eine Farbe wie z.b.pink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Vllt weil es wirklich schlimm / schlecht aussieht.

Leute, die mobben wollen, finden immer irgendeinen Grund

wenn es nicht die Klamotten sind, dann sind es die Haare, das Make-up, die Figur, die Sprechweise, das Verhalten oder was ganz anderes

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

ZEIT66  07.10.2023, 06:17

Fakt ist niemand hat es verdient aufgrund seines Verhaltens der Figur der Sprechweise usw zu mobben. Das sollte man diesen Leuten mal beibringen. Es hat auch niemand verdient wegen des Aussehends gemobbt zu werden.

ZEIT66  07.10.2023, 06:18

Jeder Mensch ist gut so wie er ist.