Wieso wollen die Menschen mein Genie nicht anerkennen?

Einhornpommes  25.04.2021, 21:20

Drachenlord bist du's?

AngryIncel
Fragesteller

Ich bin net der Drache.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als jemand der alles hiervon nachvollziehen kann,kann dir sagen,obwohl man es versucht,es lohnt nicht,niemals,es ändert sich nicht und egal wie du es versuchst die Menschen werden sich niemals ändern,Hege keinerlei Hoffnung die Leute in deinem Umfeld davon zu überzeugen,die werden es weder verstehen,noch verstehen wollen.

verreisterNutzer  27.04.2021, 18:46

Und ein weiteres Beispiel: siehe, du befasst dich nicht konstruktiv mit dir selbst, akzeptierst weder die Realität noch versuchst du nachzudenken. Du lebst in deiner Welt und holst dir die Meinungen die dir passen und sortierst andere selektiv aus, um auf deiner Sicht zu beharren.

Ich denke du bist ein fake-Genie😌 Du gibst vor den Überblick über alles zu haben und alles genau zu durchdenken. Wenn du aber ein wahrer Meister der Manipulation und objektiven Sichtweise wärst, wärst du schon längst an deinem Ziel. Und manchmal ist es so dass egal was man sagt die Menschen das innere Genie nicht sehen weil sie selbst zu dumm dafür sind.

AngryIncel
Fragesteller

Es wärw mir ein leichtes sie zu manipulieren, aber das würde ja nicht mein Problem lösen, ich möchte das sie mein wahren Intellekt bewundern.

Vika57591  25.04.2021, 21:25
@AngryIncel

Ja das würde man gekonnt mit Manipulation hinkriegen. Ich kriege es andauern hin dafür zu sorgen dass Menschen in meiner Umgebung mich Klug finden. Du musst dich nur gekonnt in Szene setzen und den anderen glauben lassen dass du weißt wovon du redest und dass du ein großes Fachwissen hast.

Eromzak  25.04.2021, 21:26
@Vika57591

Ich hab ne ganz verrückte Idee - einfach mal großes Fachwissen haben und nicht immer versuchen irgend ne scheiße zu faken.

Vika57591  25.04.2021, 21:27
@Eromzak

Ja das sowieso. Es ist doch viel einfacher sich Fachwissen anzueignen und dieses gekonnt kn Szene zu setzen :)

Dein Umfeld nimmt dich so wahr, wie du bist. Du bist weder ein Genie noch sonst etwas anderes, sondern ein Mensch, wie jeder andere auch.

Arbeiten tun wir alle hart. Schließlich ist das Leben kein Zuckerschlecken. Vielleicht solltest du nicht klüger daher reden, als du bist.

Wenn ich deinen Text lese, fällt mir nur eines ein: Überheblichkeit!

Ich muss dich leider enttäuschen, ich erkenne dein "Genie" auch nicht an.

Jeder, der damit prahlt hat einen Knall und will nur Lob. Ein wahrer Genie würde es durch Taten beweisen und nicht durch irgendwelche Statements wie "ich hab einen IQ und bin deshalb total komplex" haha

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

 es belustigt mich zu sehen wie Menschen sich an Fantasie Konzept wie Moral und Mitgefühl klammern, während ich die Welt von einer Objektiven Sicht betrachte.

--> Mit anderen Worten: Du hältst Dich für etwas besseres.

Wunderst Du Dich da wirklich, warum Dein Genie den anderen egal ist?