Wieso wird Steven Seagal von fast allen gehasst?

1 Antwort

Steven Seagal werden seit einiger Zeit Beziehungen zum organisierten Verbrechen nachgesagt. Ob das stimmt, weiss ich nicht - ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält, seit er begann, als Produzent seiner eigenen Filme aufzutreten. Bis zu diesem Zeitpunkt leistete er Auftragsarbeit, aber die Gerüchte kamen auf, als er seine eigenen Filme zu produzieren begann. Kann sein, dass das eine Retourkutsche seiner damaligen Auftraggeber war.

Letztlich gibt es nichts auszusetzen an seinen schauspielerischen und kampfsportlichen Fähigkeiten. Er besitzt den 7.-Dan-Grad in Aikido und was er zeigt, funktioniert auch.