Habt ihr jemals eine Person wirklich gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja! 59%
Nein! 26%
Ich weiß nicht. 15%

18 Antworten

Nein!

Vielleicht mal jemanden nicht mögen oder nicht verstehen.....aber bevor es schlimmer wird, gehe ich Leuten lieber aus dem Weg...

Ich mag Hass und Streit nicht....schlägt mir extrem auf den Magen.

Nein!

Abneigung habe ich schon häufig empfunden, aber um jemanden hassen zu können, muss schon wirklich Schreckliches passieren - und diese Erfahrung blieb mir bisher glücklicherweise erspart.

Ja!

Also ich habe meine früheren Grundschullehrer gehasst und das bis heute da ich in einer Schublade gelandet bin: Das dumme Kind dabei war ich früher einfach nur schüchtern

Und viele meiner früheren Mitschüler haben mir das Leben damals erschwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch
iloveyouue
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit! Ich hoffe, dass du mit diesen Erlebnissen abschließen konntest!!!

Maditaxistxreal  07.10.2022, 22:33
@iloveyouue

Dankeschön ich bin einfach nur der Meinung dass es falsch ist Kindern einzureden dass sie dumm sind denn es sind nicht alle Kinder gleich und das ist auch okay außerdem sollte man doch eher Kinder motivieren genauso finde ich es falsch dass schon in der Grundschule entschieden wird was für einen Abschluss man bekommt man steckt ja auch da schon in einer Art Schublade und als Kind sieht man nicht immer den ernst der Bildung und zeigt weniger Interesse das ist aber bei vielen so und gerade im Alter wo man sehr jung ist entwickelt sich das Gehirn am meisten

Ja!

Ja, meinen Ex. Würde ihn am liebsten umbringen so sehr hasse ich ihn!

Ja!

Hallo,

Ja, ich habe die Mobber in der Schule damals gehasst oder generell Leute, die mich schlecht gemacht haben.

Ansonsten habe ich nie jemanden gehasst.

Wenn ich jemanden mag oder liebe, kann ich diese Person nicht hassen. Ich war nur sauer, wenn mich diese Person z.B. sehr verletzt hat. Meistens verzeihe ich sowas aber auch.

LG!

Torrnado  08.10.2022, 00:40

weil Du mega lieb bist :)