Wieso wird man so oft von Girls über Tinder mit „Hi“ angeschrieben?

3 Antworten

Die schreiben das weil sie schüchtern sind und selbst nicht wissen was sie schreiben sollen. Antworte mit: "Hey wie bist du zu mein Profil gekommen oder hey warum findest du mich interessant dass du mich anschreibst."

PS: sei froh dass du überhaupt angeschrieben wirst sonst musst du dir was komplexes einfallen lassen wie du sie anschreibst. Denn wenn du selbst nur mit hi jemanden anschreibst bekommt man kaum eine Antwort zurück. Mädl Logik :D

schreib erstmal selber hi oder hey zurück und dann standard wie gehts, was machst du usw relativ einfach. Dee resr danach ist bissl schwerer. Viel Glück :)

Schick ein Fragezeichen zurück dann kannst du die ja direkt fragen😐 die meisten wissen bestimmt selber nicht warum die sowas schicken