Wieso wird man gleich so angefeindet...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht. Ich würde mich auch für die Haustiere entscheiden.

ist ja nicht gesagt das das mit dem Typ dann hält. Ausserdem wer schon so anfängt, wer weiß was der als nächstes verlangt.

zumal die ja meistens die leute mit Haustier kennengelernt haben. dann könnten die ja gleich sagen: nö eine/r mit (beliebiges Hautier einfügen) ist nix für mich.

ausserdem leben Haustiere auch nicht ewig..da ließen sich Kompromisse finden oder Beziehung und getrennte wohnungen, dieses fordernde entweder-oder wäre jedenfalls ein no-go.

Aber eigentlich ganz gut denn solche menschen wären ja eh nicht die richtigen. im schlimmste fall dürfte man dann nie wieder ein haustier haben..nee, da gibt es genug menschen die als partner taugen und tiere mögen.

Reisende soll man nicht aufhalten oder so...

Kommt halt auf den Sachverhalt an. So ein Ultimatum, nur weil der Partner Katzen nicht mag verleitet schon dazu, den Partner dann zu verlassen. Geht es jedoch um ein Zusammenleben, der Partner ist allergisch und er stellt dann so ein Ultimatum, dann würde ich auch ins grübeln kommen. Nur ein Beispiel, also die Maßnahmen, die man gegen so eine Allergie unternehmen kann mal Außen vor gelassen. Zu den Miezen besteht ja auch eine Verbindung. Die Leute, die dann sowas kommentieren denken garnicht an eine Situation, die speziell ist. Die gehen einfach nur stupide auf das ein, was sie lesen.

eine ganz klare Antwort, ich würde mich von meinem Partner trennen und mich immer für meine Haustiere entscheiden.

Denn meine Haustiere lieben mich bedienungslos!

es gibt halt komische Menschen. Wer sich lieber für nh Beziehung entscheidet die demjenigen ein Ultimatum stellt, ist dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Ignoriere doch einfach solche dummen Kommentare.

Ich selber würde keine meiner 12 Katzen wegen einem Freund abgeben.