wieso wird in der zug-app DB keine Rückfahrt für ticktes angezeigt. wie bucht man sowas?

3 Antworten

Das wird schon angezeigt, und zwar jeweils bei den Fahrten für die Hinfahrt, da gibt es dann einen Link "Rückfahrt hinzufügen", jeweils unter "Zur Angebotsauswahl"

AlexKertner97
Fragesteller

noch nie gesehen

FragariaVesca  09.07.2021, 17:23
@AlexKertner97

In der App musst Du erst auf die Verbindung für die Hinfahrt gehen. Dann scrollst Du etwas nach unten, da kommt dann erst in Rot "Zur Angebotsauswahl" und darunter dann "Rückfahrt hinzufügen", hab gerade noch mal geschaut. Direkt in der Übersicht steht es auf der Website, das hatte ich falsch im Kopf. In der App ist es noch ein Schritt mehr. Tippe einfach mal eine der Hinfahrt-Verbindungen an, dann dürftest Du es finden :-)

Indem du auf den Preis klickst und dann in der Übersicht unten auf Rückfahrt hinzufügen klickst

Naja, einfach Start und Zielort vertauschen.

AlexKertner97
Fragesteller

ist das dad gleiche?😶😶😶😶

Hornymag  09.07.2021, 17:20
@AlexKertner97

Kannst doch online 1 x Frankfurt München zum hin, und 1 x München Frankfurt für den Rückweg buchen?