Frage von 123Engelchen321, 217

Wieso wird er im Schlaf nicht wach, wenn ich ihm einen runterhole?

Warum wird er nicht wach, wenn ich ihm einen Runterhole?

Hallo miteinander, ich habe eine frage. Ich War die eine Nacht total geil und wollte mit meinem freund schlafen. Da er geschlafen hatte, wollte ich ihn dann geil machen. Ich mein es gibt ja nichts geileres als so geweckt zu werden. Doch leider wurde er irgendwie nicht wach dabei. Ich konnte machen was ich wollte. Ich habe ihm eine gefühlte Stunde einen runtergeholt, er war auch steif aber er wurde nicht wach.

Woran liegt das? Was hätte ich anders machen können oder habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 150

Du hast Deinen Freund vergewaltigt. Wenn er das mit Dir gemacht hätte, dann hättest Du geschrieen. Im schlimmsten Fall könnte er Dich anzeigen. Das war keine gute Idee von Dir.

Kommentar von rockylady ,

geschrieen vor Glück :D 

Antwort
von rockylady, 152

du hättest ihn wecken können ..es hat ihm ja gefallen, wenn er aber in der Tiefschlafphase ist kannst du ihn so nicht wach bekommen ...lag nicht an dir ..vermutlich hatte er dadurch einen schönen Traum^^

Antwort
von unlocker, 117

Da hat er wohl sehr tief geschlafen. Hättest dich ja darauf setzen können;)

Antwort
von Flapsi, 127

Ich musste jetzt erstmal herzhaft lachen.

Vielleicht hättest du ihn einfach aus dem Bett schieben sollen, damit er runterfällt und dich dann auf ihn stürzen können. Jungs mögen's, wenn es etwas rabiater zugeht. Und wach wäre er dann auf alle Fälle.

Antwort
von HalloRossi, 98

Vielleicht hat er nur so getan, als wenn ehe schläft, damit du ja nicht aufhörst

Kommentar von 123Engelchen321 ,

denke ich nicht. ich hätte es bestimmt gemerkt. ich weiß wie er atmet wenn er schläft und wenn er wach ist und das schnarchen hört sich dann auch anders an.

Antwort
von triggered, 123

Moment mal, ist das nicht Vergewaltigung?

Egal, versuchs mal mit leicht reinbeissen^^

Kommentar von 123Engelchen321 ,

Warum wäre dies dann eine Vergewaltigung? Er ist doch mein Freund. Wir sind schon etwas länger zusammen und wäre nicht das erste mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community