Wieso wird er im Schlaf nicht wach, wenn ich ihm einen runterhole?

4 Antworten

Ich musste jetzt erstmal herzhaft lachen.

Vielleicht hättest du ihn einfach aus dem Bett schieben sollen, damit er runterfällt und dich dann auf ihn stürzen können. Jungs mögen's, wenn es etwas rabiater zugeht. Und wach wäre er dann auf alle Fälle.

Ungewöhnlich dass er nicht wach wurde, durch die Stimulanz wird man i. d. R. immer wach, trotz Tiefschlaf. Außer er war betrunken oder sonst wie high vor dem Schlaf. Aber auch da müsste man eigentlich wach werden.
Ansonsten schlecht runter geholt, hat dann wohl nicht gereicht. lol

Musst da richtig shaken, wie ein Joghurtdrink vor dem öffnen.

Danke für die schnellen Antworten. Warum ist dies eine Vergewaltigung? Er hat es ja anscheinend mitbekommen. Er ist ja nach dem ich aufgehört habe und wieder ins Zimmer kam wohl wachgeworden. Er fragte mich ja warum ich aufgehört habe. Es muss ihm ja wohl irgendwie gefallen haben.

Nein. Ich schreie nicht wenn es umgekehrt wäre, dass weiß ich. Im Gegenteil, mir gefällt es sogar. Er weiß das ich davon wach werde und das es mir gefällt.

BlaueDose  06.08.2020, 19:01

vielleicht hat er auch einfach heimlich genossen und du dachtest nur, dass er noch schlafen würde?

Hast du ihn das schon gefragt?

Reinkanation  08.05.2023, 20:58

Weil du eine Sexuelle handelung an ihm ohne sein Einverständnis vorgenommen hast. Ob es ihm im Nachhinein gefallen hat ist da ziemlich egal

du hättest ihn wecken können ..es hat ihm ja gefallen, wenn er aber in der Tiefschlafphase ist kannst du ihn so nicht wach bekommen ...lag nicht an dir ..vermutlich hatte er dadurch einen schönen Traum^^