Wieso wird einem auf WhatsApp nicht mehr angezeigt wenn man blockiert wurde?

1 Antwort

Kann auch sein, dass du bei den Einstellungen ausgeschaltet hast, dass Status und Profilbild nur Kontakte sehen können. Dann ändert es nämlich auch nichts daran, wenn du die Person blockiert hast.

alinaxlnm
Fragesteller

Ich habe eingestellt dass es nur meine Kontakte sehen können. Aber die Person konnte obwohl ich sie blockiert habe meinen Status (den der unterm Namen ist) sehen und mein Profilbild und das hat doch nichts mit meinen Einstellungen zutun, blockiert ist doch blockiert