Wieso will niemand was mit mir zu tun haben?

Und, das micha mich halt echt fertig, weil ich frage mich jeden Tag, was eigentlich falsch mit mir ist das die mir aus dem Weg gehen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

manchmal ist es echt schwer, wenn Freunde sich grundlos abwenden. Man kann da nichts gegen tuen, aber du hast immer das Recht zu wissen warum!Ich würde da einfach mal ganz offen nachfragen, vielleicht hast du ja nur etwas falsch verstanden. Und lass dich davon nicht runterziehen, du bist sicher eine ganz tolle Person, und findest schnell neue Freunde!😅💗

Spacejoker4
Fragesteller

Danke Fliegenzahnpasta ❤️ Nein, im ernst Danke.

Es könnte an deinen Späßen liegen. Nicht jeder hat den gleichen Humor. Was für den einen lustig ist, empfindet der andere als beleidigend. Es ist zwar in Ordnung, wenn du dich hinterher entschuldigst. Aber da ist es dann schon passiert und du hast jemanden verletzt, ohne das zu wollen.

Spacejoker4
Fragesteller

Aber ich mache die Späße ja nicht immer und bei jedem, und es kann doch nicht möglich seien das das bei 15 leuten der fall ist.

Ich weiß nicht, was du unter "Freunde" verstehst, denn wenn du viele von denen hast, bist du eigentlich zeitlich überfordert, um mit Allen "freundschaftlich" umgehen zu können. Wenn du unbedingt den Grund für ihr Verhalten wissen willst, wirst du dir die Mühe machen müssen, sie danach zu fragen.

Hi ,

sprich deine Freunde doch einfach mal an und frag sie was los ist oder rede mal mit einer Person die dir nahesteht zB. deine Mutter oder so

Irgendwelche Gerüchte über dich