Meine Kommilitonen an der Uni sind sich zu cool?

1 Antwort

Diese Art von Leute sind es nicht wert. Sie stehen sich und ihrem Glück mit dem Anspruch "cool sein zu wollen" selbst im Weg. Du scheinst mir reifer als sie zu sein. Also bestraf dich nicht selbst! Weniger intelligente Menschen zu treffen ist kein Grund dafür :) Irgendwo da draußen gibt es sicher Menschen wie du. Aber ich kann es nachvollziehen, die guten zu finden ist nicht immer leicht.

Nachtrag: Vielleicht ist es etwas hart zu sagen, diese Menschen wären dumm. Sie sind vermutlich auch sehr unsicher und daher klammern sie sich an das "cool sein", weil sie vermuten dadurch akzeptiert zu werden. Bitte imitiere dieses Verhalten nicht, sich selbst aufzugeben ist das schlechteste was man tun kann.