Wieso will mich mein Freund immer küssen?

eenzuiv  06.06.2022, 11:23

Welche Nationalität hat er?

CharlieThePan
Fragesteller

Schweizer wieso?

3 Antworten

Er mag wohl Küsse. Oder will dir Aufmerksamkeit zeigen, obwohl er sich nicht viel Zeit für dich nimmt.

Weil er sich liebt :) sowas ist doch megaschön und so viel Aufmerksamkeit zu bekommen ist nichts Selbstverständliches. Schätz es lieber anstatt zu hinterfragen.

CharlieThePan
Fragesteller

Ja schon aber alle 5min ist auch ein bisschen zu viel, aber weil es mich nit wirklich stört sage ich halt nix

Er küsst eben sehr gern , dann lenkt er sich ab , weil das küssen ihn sehr anmacht . Die Gelegenheit für mehr ,ist sicher nicht gegeben