Wieso will mich kein Junge?

7 Antworten

So blöd es klingt: Das liegt meistens an der eigenen "Aura"...

Wenn du dir immer wieder vorhältst, dass du keinen Freund findest und dabei auch noch immer wieder im Hinterkopf hast, dass du einen Freund finden möchtest, wird das meist nichts. Dein Verhalten ändert sich, wenn auch nur minimal und unterbewusst, dass du es selbst kaum wahrnimmst.

Du lernst jemanden kennen, ganz sicher, nur meist passiert das, wenn man am wenigsten damit rechnet, bzw. überhaupt nicht "sucht". Es muss einfach passen, vielleicht war das bisher nicht der Fall. Setz dich nicht unter Druck, der Richtige läuft dir noch über den weg.

Das ist so sehr schwierig zu beantworten, denn es kann sehr, sehr viele Gründe haben. Vielleicht hast Du irgendeinen Charakterzug der nicht so gut ankommt. Vielleicht kleidest Du Dich nicht richtig, vielleicht bildest Du Dir das aber auch erst einmal nur ein. Wie alt bist Du? Ich meine vielleicht musst Du nur einfach noch ein wenig Geduld haben, bis Du den richtigen Burschen gefunden hast, oder er Dich gefunden hat. Wenn Du Dich so wie Du bist magst und Du stolz auf Dich bist, dann würde ich gar nichts ändern.

mhm das kan man dir hier recht schlecht sagen warum das so ist... immerhin kennt dich hir keiner...

hey, ich habe genau das gleiche problem wie du. meine freunde und auch andere leute, die ich nicht kenne sagen ich wäre voll hübsch, aber es stehen nur so komische typen auf mich. ich verzweifle langsam auch sehr und irgendwie denke ich, das ich nie einen freund finden werde. außerdem finde ich in letzter zeit keinen passenden. aber die anderen haben recht, irgendwann wird er wohl kommen...

Schmusepferd  23.11.2017, 19:23

Ich habe auch das selbe Problem...

Dann haben deine Freundin halt einen Freund, na und? Spätestens in einem Monat ist der doch dann eh wieder geschichte. Heutzutage ist es doch eh selten, wenn es jemand noch ernst meint. Das Jungs auf dich stehen, die du nicht gebrauchen kannst ist normal. Sowas wird auch noch öfter kommen. Irgendwann findest du schon den Richtigen. Und was bringt es einen Freund zu haben, den man nicht wirklich liebt und wo es nach kurzer Zeit schon wieder vorbei ist? Also warte lieber;)