Wieso will kein Mann mit mir zusammen sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du! =) Also... ja irgenwie scheinst du einfach kein glück gehabt zu haben bis jetzt, vieleicht, gehst du die sache einfach falsch an, wie hier einige schon geschrieben haben wirst du einfach oft von dem gleichen typ mann angesprochen wen du ''so'' aussiest, das du dich aber verändern solltest finde ich auch falsch daher du dich ja auch nicht verstellen willst sondern einfach so wie du bist den richtigen finden... wie schaffst du das nun? Nicht einfach aber auch 100%ig nich unmöglich, einfach nur eine frage der zeit, hört sich doof an ist aber wirklich so, wen du es am wenigsten willst und herausforderst steht er/sie auf einmal vor dir und du weisst einfach, so, jetzt ist es so weit ! ^-^ So war es meiner erfahrung nach zumindest! Also was ich dir vorschlagen kann was ich für keine schlechte idee halten würde währe dich bei e-darling zb. zu registrieren, dort wird ein ausführlicher persönlichkeits test durchgeführt und versucht ''passende'' partner in der hinsicht zusammen zu bringen, des weiteren wen ich du währe würde ich vieleicht auch nicht drauf warten agesprochen zu werden, dan ist die wahrscheinlichkeit nämlich relativ hoch von einem typischen ''anmacher'' angesprochen zu werden (so einem wie du nicht suchst!), was du vieleicht mal versuchen solltest ist selber die initiative zu ergreifen, sprech du die typen an die dir als potenzielle partner in frage kommen könten, hier würde ich einfach nach dem prinzip nachgehen, siet er nett aus, ist er wahrscheinlich auch nett, sieht er aus wie ein a-loch ist er wahrscheinlich auch eins... versuch vieleicht auch erstmal eine freundschaft aufzubauen bevor du gleich in die beziehungs schublade einsteigst, so weist du wirklich womit du es zu tun hast, und wenn sich dan gefühle auf beiden seiten entwikeln gut, wen nicht , dan eben nicht. Versuche es aber auf keinen fall kranpfhaft, das kann nur schiefgehen! ;) Was auch ein problem sein könte ist vieleicht einfach das du eine 1A kategorie frau bist, hübsch, schlau, sehr extrovertiert, super persönlichkeit...und für eine funktionierende 1A beziehung braucht ein 1A weiblein nunmal auch ein 1A mänlein, logisch gell? Problem, es gibt wenige 1A, weiblein aber auch genauso wenige 1A mänlein und bis sich 2 von denen mal über den weg laufen kann das schonmal eine zeit dauern (ich spreche aus erfahrung... ja ja , ich weiss eigenlob stinkt, aber ist nunmal so! haha), was ich sagen will ist, eine starke frau braucht auch einen starken mann , und so stark wie sie tun sind die meisten männer nicht, und um so eine frau in einer beziehung händeln zu können fehlt ihnen dan auch das können/selbstbewustsein... gut jetzt, schlusswort, bleib ma janz relaxt wirst die liebe schon finden oder besser gesagt sie dich! ;)

Hoffe ich konte helfen , LG Alec

Wapiti64  01.07.2011, 09:31

Recht gute Antwort, bis auf einen gravierenden Fehler: Wer ein A-loch ist, sieht noch lange nicht so aus. Leider. Dann wäre es ja einfach!

kennst du das lied männer sind schweine von den ärzten? die achten nur auf das äußere... wenn du eine feste beziehung haben willst solltest du erst gucken was das überhaupt für ein typ ist. achtet er sehr auf dein aussehen? du solltest dir keine sorgen machen, das liegt nicht an dir. du solltest wenn der typ einen blöden spruch auslässt den typen mal richtig deine meinung sagen! versuch dich nicht zu sehr aufzumotzen wie ich das nenne. sei einfach mal ganz natürlich. zieh balarinas oder andere an, aber nicht solche schuhe mit hohen absätzen... und statt tonnen weise schminke solltest du einfach nur abdeckcreme und wimperntusche benutzen. dann sprechen dich keine aroganten schweine mehr an und es gibt für dich weniger enttäuschungen.

nun ja also ich wünsch dir viel glück, du wirst schon jemanden finden. keine sorge :)))

Wapiti64  30.06.2011, 16:28

Richtig, juliahorrorfan. Das gleiche habe ich ihr auch geraten.

Aber sie will nicht hören, also muß sie weiter leiden...

juliahorrorfan  01.07.2011, 12:42
@Wapiti64

das stimmt, wenn man nicht lernt sich zu verändern wird man immer so bleiben. die schuld daran das sie dann immer wieder enttäuscht wird trägt sie dann auch selbst...

Männer sind Augentiere. Wenn Du wirklich einen guten Mann treffen willst, zieh Dich so an, daß man Deine Figur kaum erkennen kann, hör auf, Dich zu schminken und trage flache Schuhe.

Dein Auftreten sollte selbstbewußt sein und freundlich, aber auf oberflächliche Sprüche solltest Du aggressiv reagieren.

Machst Du so weiter ("hübsch" machen, schminken, Weibchen spielen mit hohen Absätzen, tiefem Ausschnitt etc. pp) werden Dich immer wieder solche Typen ansprechen, die Du ja nun weder willst noch brauchst.

Viel Erfolg!

ichbins123456
Fragesteller

das ist aber ganz genau mein aussehen. was anderes würde auch gar net zu mir passen, so bin ich. so gefalle ich mir und das finde ich wichtig.

Wapiti64  30.06.2011, 16:23
@ichbins123456

Dann ist Dir nicht zu helfen. Sonst hätten sie mal auf Deinen Charakter achten müssen.

So sehen sie weiter nur Deine (vermutlich etwas nuttige - nicht böse gemeint - ) Optik.

Ich hatte früher das gleiche Problem und habe es so, wie ich Dir empfohlen habe, gelöst.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist Dein Leben. Und dann beschwer Dich bitte auch nicht.

ichbins123456
Fragesteller
@Wapiti64

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch angesprochen werde wenn ich nur normal aussehen würde. normale frauen gibt es überall. wieso sollte dann jemand was von mir wollen?

juliahorrorfan  03.07.2011, 19:54
@ichbins123456

weist du nicht jeder man achtet auf deine äußeren werte, viele zählen nur auf die inneren werte. weist du das meistens die männer die immer nur auf das äußere gucken auch die sind die dich sofort verlassen? du wirst angesprochen werden mach dir da mal keine sorgen drum. die männer die auf deine äußeren werte starren sind fast immer untreu und wenn du mal etwas machst was sie nicht wollen sie mit dir schluss machen. wenn du einen treuen und echt guten partner finden willst dann musst du dich nicht so auffällig machen. das klappt auch ohne das äußere.

LuisaNeedHelp  15.10.2012, 19:36
@ichbins123456

richtige männer wollen nicht eine frau haben die ein auf pussy macht oder auf miss perfect (auch nicht böse gemeint).

du machst dich bei Jungs spannender indem du sie nicht gerade ranlässt. also auch nicht schnell küssen oder so, witzig sein lustig und interessante Gespräche führen. Sobald du Jemanden findest der gleich denkt wie du und oft lachen kannst, wirst du und er merken (vor allem er) das mehr draus werden könnte. So war es mit meinem Freund, ich hatte vor ihm langjährige Affären aber keinen festen Freund, dann lernte ich ihn kennen, anfangs war es auch so und dann sprachen wir immer öfter und merkten dass wir uns spannender finden, nun sind wir nicht mehr zusammen aber es hielt 3 Jahre.

Meistens klappts dann wenn man es am wenigsten erwartet!! =)

und sei du selbst! nicht zuu aufgemozt =)

Viel Glück, ach ja, No-Go Themen sind Religion, Politik und Wetter ;)

ichbins123456
Fragesteller

ist auch sehr langweilig ;)

Nanuk21  30.06.2011, 16:20
@ichbins123456

Kann ja schon was laufen ;) aber der Karakter macht es wirklich aus! Ich hatte mal nen Schuss war zimlich verknallt aber für mich war er nicht der Hellste und dann war es genau wie bei dir, ich hatte eine Zeit lang mit ihm was und als er ernst wollte sagte ich nein. Das ist weil er mir nicht intelligent genug war (damit mein ich nicht Schulisch oder so, er studierte aber eben seine Meinungen und Haltung zum Leben, völlig anders).

Es ist schwer dir so Tipps zu geben, weil ich dich ja nicht persönlich kenne.

wenn ein mann dich anmacht und an dich ran will dann zeig ihm dass du besser bist als er allerdings nicht zu stark dass er denkt du hast überhaupt keine interesse mehr aba zeig ihm dass du nicht so einfach rumzukriegen bist und lass ihn sich ein bisschen bemühen dich zu kriegen...

ichbins123456
Fragesteller

ich habe einen mann 5 monate lang getroffen. doch dann brach er den kontakt ab in einer sms. es hieß, er hatte nur darauf gewartet bis ich endlich für sex mit ihm bereit bin. dabei hat er eine freundin und ich dachte er wäre ein guter freund.

Wapiti64  30.06.2011, 16:26
@ichbins123456

Und DU hattest nach 5 Monaten nicht bemerkt, was für ein Riesena... der Typ ist? Oje...

ichbins123456
Fragesteller
@Wapiti64

nein, er war immer sehr nett zu mir. doch zum schluss wollte er mir auch geld geben für sex und hat seine perverse seite gezeigt. er dachte sich wohl, ja wenn sie nicht mitmacht breche ich den kontakt ab. dann ist es auch egal was sie nun denkt.