wieso will ich mich nie mit anderen verabreden?

3 Antworten

oh gott, das kenne ich nur allzugut. du sprichst mir förmlich aus der seele :) du musst das mit dir selbst ausmachen, bei mir ist das genau so . ich werde oft nach verabredungen gefragt, aber eigentluch mache ich am liebsten was mit meiner besten freundin, also sage ich eigentlich immer ab ( eher suche ich nach ausreden :D ) solange du so zufrieden bist in diesem zustand , dass du halt lieber was mit deiner besten freundin machst, ist ja alles in ordnung. also lass dich nicht von den anderen stören. wünsche dir dann noch eine schöne zeit mit deiner abf & lg ;)

ICH GLAUBE DAS KOMMT DAVON DAS DU NUR SPASS MIT DEINENR BESTEN FREUNDIN ABER WENN ICH DU SEIN WÜRDE ; WÜRDE ICH NICHT ABSAGEN DAMIT MACHST DU DICH NUR UNBELIEBET

rooty  12.07.2012, 17:39

Bitte lass das Dauer-Großschreiben.

Es kann auch einfach mal sein, dass du eher der einzelgänger typ bist und nicht mit sovielen menschen rumhängen willst, es ist einfach deine Art und dafür musst du dich nich schämen!!!