Wieso werden über Israel so viele Lügen, wer hat etwas davon?

2 Antworten

Alle, die auf die eine oder andere Art ein Problem mit Israel haben.

Die Geschichte der Juden ist eine Zeit voll Trauer, Schmerz, Blut und Leid. Als Minderheit mussten sie immer den Kopf hinhalten, wenn es einzelnen Personen oder einem Staat nicht gut ging.

Israel, als einziger Staat der Juden, ist ein "Stachel im Fleisch der arabischen Welt". Drei Kriege haben die Araber gegen Israel verloren.

Die Palästinenser haben es auch fertig gebracht, nach 1967, den Konflikt zu einer Sache Muslime gegen Juden hoch zu puschen. So wird es für einen Muslim sehr schwer, Sympathien oder Verständnis für Israel zeigen zu können.

Weshalb die "Rechten" gerne solche Verschwörungstheorien verbreiten, das dürfte auch klar sein.

Na halt weil es Verschwoerungstheorien sind.

ich lebe in Israel und kann dir versichern dass es den meisten Kindern gut geht, obwohl es einige gibt, nicht so priviligiertaufwachsen. Allgemein werden die Kleinen aber sehr geschaetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Thor30
Fragesteller

In Deutschland stören sich viele Menschen daran, wenn Kinder weinen oder schreien. Das ist die traurige Realität

Thor30
Fragesteller
@Thor30

Da wird meistens die Schuld bei der Mutter gesucht und die sind in solchen Situationen hilflos ausgeliefert.

Steffile  02.07.2022, 10:21
@Thor30

Deutschland ist da sehr empfindlich, das stimmt, als meine Kinder klein waren bin ich mit ihnen fast nur in Italienische Restaurants gegangen wenn ich auf Besuch war.

Aber Muetter, auch in Deutschland, verstehen es immer wenn das KInd weint oder wuetend ist. Bloss dass man in Israel dann tausend Ratschlaege an den Kopf geworfen kriegt LOL.

Thor30
Fragesteller
@Steffile

in Israel dann tausend Ratschlaege an den Kopf geworfen kriegt

Das ist doch gut, wenn Mütter Ihre Erfahrungen austauschen :)

Ich kenne mich nicht aus, ich hab und will keine Kinder.