Wieso werden die hinteren Lautsprecher meines Heimkinos nicht angesteuert?

1 Antwort

Ich kenne dein Gerät nicht aber die Fehlerquelle ist wohl dein Panasonic. Da beide Lautsprecher wohl zur selben Zeit nicht mehr funktionierten, geh ich mal von aus.., und wohl beide jeweils ihrer eigenen Kanal haben über die sie angesteuert werden liegt die Wahrscheinlichkeit eher an der Einstellung als an einem technischen Defekt. Vielleicht bist du zufällig auf eine Taste gekommen bei der Fernbedienung die den Lautsprecherkanal dann deaktivierten. Aber ich habe keine Ahnung