Wieso werden dicke Männer in der westlichen Frauenwelt fast immer gemieden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sportlich 57%
Etwas fülliger 14%
Dick 14%
Vollschlank 7%
Fett 7%
Athletisch 0%

18 Antworten

Hallo lothar2330

Ich Weiss die allgemeine Frauenwelt gibt sich gerne tolerant und verständnisvoll. Aber meine Lebenserfahrung ist das Ich als dicker Mann (160 kg) weniger als 1% Chancen habe um bei einer Frau die mich anspricht von ihrem erscheinungsbild her zu landen. Wenn ich Augen Kontakt zu einer Frau aufbaue läuft es immer nach dem gleichen schema ab. Worte können dich anlügen aber die Augen sagen immer die Wahrheit. In 95% der Fälle fühlt sich die Frau belästigt und guckt etwas angeekelt wo anders hin.

Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen (M,51) . Es ist Traurig das es so ist.

Ich habe daher meine Interessen auf den Asiatischen Raum verlegt.In einigen Bereichen werden sogar Dicke Menschen Respektiert und auch die Kontaktfreudigkeit der Weiblichen ist besser. Meist China/Japan.

Mittlerweile setze ich eher Scheuklappen ( Virtuel ) auf und beachte einfach keine Frau mehr. Ausnahmen die Asiatischen . Bis jetzt war ich auch als Dicker Mensch erfolgreich bei so mancher Frau. einige entsprachen meinen Idealen Vorstellungen andere nicht ,dafür war der Charakter und andere Faktoren vorangig.

lothar2330
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben Webseiten oder Foren oder sonst was wie ich da Kontakte knüpfen kann? Meine Email is jarvisbontu@gmail.com wäre dir unendlich dankbar. Ich finde asiatinnen auch sehr schön

Ich z. B mache viel sport etc kraftsport und bisher auch viel cardio (muss aufhören damit wegen esstörung) aber hab nie auf aussehen viel geachtet also klar gepflegt etc, aber etwas mehr hat mich nie gestört fand ich eher gut, aber da mir der sport einfach so wichtig ist muss das schon mit der beziehung auch vereinbar sein und das mein Partner mich da unterstützt etc. Bin halt eher ein aktiver Mensch und jemand der 0 aktiv ist würde dann nicht passen. Mein Freund macht auch kraftsport durch ihn bin ich da erst drauf gekommen er war vorher ausdauer leistubgs sportler, aber er hat trotzdem bisschen bauch bekommen und ist außer dem kraftsport sehr lauf faul dennoch funktioniert alles wunderbar wenn man gegenseitig Kompromisse eingeht etc

Sportlich

Das engeekelt weggucken liegt vermutlich daran, dass sich dünne Menschen vor fetten halt meistens ekeln. Ihr Erscheinungsbild ist nicht schön, da Fett unförmig ist. Das Gesicht und viele andere Körperstellen versuchen Fett über Talgdrüsen loszuwerden und sind pickelig. Und der Charakter ist anscheinend schwach, weil die Person nichts dagegen tut.

Sportlich

Ich habe an das Äußere eines Mannes schon den Anspruch, dass er nicht wie dauerhaft hochschwanger aussieht. Als hochaktiver Mensch bin ich viel in Bewegung und ein Mann sollte da nicht wie eine Dampflok neben mir herschnaufen.

Etwas Übergewicht geht in Ordnung, aber auf meine Größe gerechnet sollte ein Mann definitiv unter 100kg wiegen. 90kg sind bei mir das äußerste Maximum. Mein Auge isst mit und dem Mann sollte sein äußeres Erscheinungsbild auch selbst etwas wert sein.

Dick

Mit 160 Kilo bist du sehr stark übergewichtig.

Da vermutet man als Frau, dass der Mann kein Selbstwert hat und sich selbst nicht gut pflegt.

Und wer sich selbst nicht hegt und pflegt, der kann davon auch nichts geben.