Wieso werden auf gutefrage.net keine guten Fragen gestellt?

7 Antworten

Es werden ja u.a. auch gute Fragen gestellt - durchaus!

Was Du vielleicht meinst, ist, dass so viele schlechte Fragen gestellt werden - Weil GF davon lebt, dass Fragen gestellt werden! - Je mehr, desto besser! .... deshalb werden schlechte Fragen eben zugelassen anstatt gelöscht - Das schließt dann eben Fragen ein, die gar keine sind (Propagandafragen) oder unglaublich blöde Fragen (immer im Ramadan zu den islamischen Fastenregeln bspw.)

Weil eigentlich steht da

"schlechtefrage"

du liest nur falsch und meinst dass es gute heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werden sie schon, nur gehen diese in den Trollfragen unter. Man kann da aber nicht viel dran ändern, das ist hier schon jahrelang so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil das Internet einfach nur noch ein riesen Haufen Mist ist und sich niemand mehr richtig benehmen kann. Nichts spielt eine Rolle, keiner trägt Konsequenzen, jeder foppt jeden. Einfach nur noch anstrengend.

Das frag ich mich auch manchmal. Wie jetzt zum Beispiel auch... Es gibt solche und solche.