Wieso werde ich nicht besser in CS:GO?

8 Antworten

Kann man schlecht beurteilen, woran es bei dir liegen könnte.

Vielleicht bist du einfach ein Movementkrüppel oder hast einfach keinen Ticken Teamplay oder weiß der Geier was.

Schick mir mal ne Demo von dir und sag mir wer du bist. Dann schaue ich vielleicht mal drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Oha... ja ehm ich habe mittlerweile 800 Stunden in CS... war mit 300 Stunden das erste mal auf Master Guardian Elite fast DMG habe dann aber so nach 750 stunden ein Jahr pause gemacht... dann war ich eben wieder Gold 1 und bin jetzt wieder MG1 xd Ich war noch nie in Silber... also weiß ich auch nicht warum du nicht besser wirst, schätze mal du Du bist einfach nicht für das Spiel gemacht :'D

Edelmann123  10.07.2017, 08:44

750h und gold 1 sollte man aber auch nicht stolz sein :D

Warhound  13.07.2017, 23:12
@Edelmann123

Ich glaub du hast das nicht richtig gelesen ;) nach 750 Stunden war ich MGE und habe dann ein jahr pause gemacht und war somit unranked und bin dann wieder gn1 geworden ;))

Ich gebe dir zwar völlig Recht, dass man sich nach 1000 Spielstunden nicht mehr in der Silver-Elo befinden sollte, aber wie sollen wir dir da jetzt helfen?

Übung macht den Meister und das gilt nun mal auch für Computerspiele, vor allem, wenn sie so auf Skill basieren, wie CS:GO. Mehr als spielen, um besser zu werden, kannst du sowieso nicht tun. Woran es liegt, dass du keine oder nur sehr wenige Fortschritte erzielst, kann dir vermutlich keiner hier sagen, der dich nicht kennt und weiß, wie du spielst.

Ich selbst kenne das Problem von Freunden, du auch nicht über den Silver-Rank hinaus kommen, aber ich weiß auch wie die spielen - extrem schlecht bzw. sind es einfach Anfänger. Die haben zwar nicht so viele Spielstunden wie du, aber ich kenne auch Spieler, die fast 2000 haben und nicht über MG2 hinauskommen - ebenso unverständlich meiner Meinung nach.

Ich selbst spiele CS seit über 12 Jahren und CS:GO seit guten 2 Jahren. Auch ich hab nach 10 Jahren CS:S etwas Zeit gebraucht, um mich an Global Offensive zu gewöhnen bzw. etwas zu treffen. Manche lernen halt einfach etwas schneller und andere etwas langsamer. Vielleicht gehörst du zu letzterem.

Vielleicht liegt es aber auch am Spiel selbst, eventuell liegt dir CS einfach nicht. Ich werde vermutlich auch nach 3000 Spielstunden nie auch ein Tor in FIFA schießen, jedenfalls nicht gegen einen guten Spieler ;-)

Gruß

Früher als ich auch noch ein noob war, habe ich seeeeehr viel gespielt immer MM gespielt um 7 aufgewacht und ungefähr bis 20 Uhr gespielt. Natürlich mit mehreren Pausen wie z.b 20-60 Minuten. Hatte dann ungefähr 255h in den letzten 2 Wochen. Und nur so bin ich aus Silber rausgekommen. Fazit: Spielen mit Pausen, Konzentrieren und Fehler verbessern und deinen Aim beobachten während dem Spielen. Z.b wenn du ein bisschen weiter nach unten ziehen musstest usw.

Deivil  07.07.2017, 12:45

255stunden? 2wochen haben nur 330stunden! Wie soll das gehen? Abgesehen davon ist das nicht gesund! Versuch dich zu verbessern, seh die fehler bei dir, nicht bei anderen. Spiele eher faceit als mm, schau dir demos von dir an, geh auf dm server etc. das kommt schon. Und ohne böse zu klingen, es gibt auch einfach "schlechte" spieler, wo das skillcap eben früh erreich ist!

In der Ruhe, liegt die Kraft. Üben, üben, üben. Und ganz wichtig sich darauf zu konzentrieren.