Wieso werde ich in letzter Zeit so häufig von WhatsApp gebannt?

Stephan975  25.02.2024, 10:42

Hey, ich habe momentan das gleiche Problem mit der Ausnahme, dass ich noch nicht mal Nachrichten versendet habe. Wie hast du das Problem gelöst?

DarkBoy007
Fragesteller

WhatsApp Support kontaktiert

4 Antworten

Seltsam....

Ich bin seit so vielen Jahren auf WhatsApp, verschicke auch gelegentlich an 5 Bekannte die selbe Nachricht und kenne. NIEMANDEN der auf WhatsApp gesperrt wurde.

Höre einfach auf Leute zuzuspammen.

Vielleicht wurde diese Nachricht von den acht Empfängern als Spam (bzw Belästigung) empfunden.

DarkBoy007
Fragesteller

Wurde sie eben nicht. Habe mich normal mit denen unterhalten

Dann mach' das einfach nicht?!?

DarkBoy007
Fragesteller

Das waren normale Nachrichten und habe mich normal mit den Leuten unterhalten. Der Satz lautete "Alles klar, ich füge dich hinzu. Kannst mich Adi einspeichern"