Whatsapp Nachricht aus Indobesien?

2 Antworten

Das ist Scam/Betrug.

Nicht reagieren, nicht antworten - einfach blockieren.

Teddyland
Fragesteller

Ja, ich weiß. Blockiert habe ich nicht, dafür hätte ich ja in die Nachricht gehen müssen und das wollte ich lieber nicht. Habe sie lediglich gelöscht. War das ok oder kann da noch was passieren?

Nö, wenn du darauf nicht reagierst, passierst auch nix weiter.
Wenn du sie blockierst siehst du von dieser nummer auch nix mehr.

Teddyland
Fragesteller

D.h. chat löschen war ok, kann halt nur sein, daß da noch mal ne Nachricht kommt, richtig?