Wieso werde ich immer beschuldigt?

2 Antworten

Worüber streitet ihr euch denn? Macht es Sinn, daraufzubestehen? Ändere deine Sicht über die Dinge, oder vermeide sie, Probleme kommen und gehen. Und konzentiere dich auf das, was momentan und für deine Zukunftcwirklich wichtig ist, spare dir die unnötigen Ärger mit ihr! Gebe zur Not nach, statt deine Energie und deine Zeit damit zu vergeuden.

verreisterNutzer  13.07.2021, 22:06

Aber es kann nicht sein das er für alles verantwortlich gemacht wird

pinguinchen563  13.07.2021, 22:10
@verreisterNutzer

wenn Erklärungen nicht helfen, was soll man schon dagegen machen? Scheiß doch darauf und man lässt sich selber in Ruhe, statt von der Dummheit anderer fertigmachen zu lassen, bleibt ihre Dummheit doch letzdendlich Ihre.

pinguinchen563  13.07.2021, 22:13
@verreisterNutzer

ja, das kenne ich, dann helfen nur Auszeiten, es ist manchmal recht schwer, andere Leute zu ändern, wobei jeder nur für sich argumentiert;)

Kenn ich auch. Versuch ihr klar zu machen das du nicht immer schuld bist. Sonst nehme mal ein streit mit deiner schwester auf. Wenn du hilfe brauchst, bin ich gern für dich da.

Es tut mir auch sehr leid für dich. Es ist bestimmt keine leichte Zeit für dich