Wieso werde ich immer angeguckt wenn ich irgendwo reinfahre?

5 Antworten

Keine Ahnung. Machen sie das wirklich? Vielleicht wünschst Du Dir das ja auch einfach nur?!? So wie Du hier mit Bild fragst, kommt es mir letztlich so vor, als sei Dir Dein Auto für Dich und Dein Selbstbewusstsein sehr wichtig.

Den meisten ist völlig Wurst, wer womit vor fährt. Geschaut wird wegen was anderem: vielleicht hast Du die Musik immer so laut dass es den Leuten auf den Geist geht, oder Du kannst nicht richtig parken und stehst immer schief, oder Du blockierst den Behinderten- oder Familienparkplatz, oder Du steuerst so planlos oder aggressiv über den Parkplatz, das andere Angst haben von Dir umgefahren zu werden...

Ansonsten wüsste ich nicht was es da zu gucken gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist halt das typische Rentnerauto/Taxi/Vertreterdiesel.

Wenn dann ein junger Mann mit kommt schauen die Leute schon mal, warum der Typ mit Papas oder Opas Auto ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenKraker
Fragesteller

Mit Papas oder Opas Auto???

das Auto ist auf mich

llPetrolheadll  04.05.2024, 19:35
@BenKraker

Joar so sieht es nunmal aus und so ein E220d ist jetzt nichts krasses, eben das typische Rentnerauto vom der Motorisierung her, mit nicht mal 200 PS ist das nix besonderes, vor allem im Vergleich zu den AMGs

Mich guckt meine Partnerin auch immer an, wenn ich irgendwo reinfahre.

Man guckt halt wen ein AUto kommt das hat weder was mit dir noch mit deiner Karre zu tun.

Neider. Viele können sich das Auto nicht leisten.

llPetrolheadll  25.01.2023, 10:50

Das ist ein 2l Turbodiesel, nen typisches Taxi, Altherrenauto und Vertreterdiesel, kein AMG oder sowas 😅

BenKraker
Fragesteller
@llPetrolheadll

Kann sich trotzdem nicht jeder leisten.. ist über 40.000€ Wert

llPetrolheadll  13.02.2023, 06:48
@BenKraker

40k? Das wollen die vielleicht dafür haben, zumal der dann kaum Ausstattung drin hat. Der Marktwert ist deutlich niedriger.

Und dann hast du nur nen kleinen Vertreterdiesel unter der Haube.

Wenn es dir gefällt bitteschön, mir wäre die Kiste zu lahm, zu schwer und vom Sound her auch überhaupt nicht meins 🤷🏼‍♂️