Wieso war sie heute so schlecht gelaunt?

3 Antworten

Entweder sie hat private Probleme, die sie bedrücken, oder du hast sie (wegen deiner letzten Frage) noch nicht kontaktiert, und deswegen war sie nicht so gut drauf. Ich denke aber sie hat einfach private Probleme oder einen schlechten Tag, den ja jeder mal hat. Auf jeden Fall solltest du sie das nächste mal, wenn sie zu dir kommt und nicht glücklich aussieht fragen wie es ihr geht oder ob sie was bedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wir können dir nicht sagen warum sie bedrückt ist. Wenn du das wissen möchtest, sprich sie vorsichtig drauf an. Am besten bietest du einfach deine Hilfe an, z.B „hey, du sahst heute traurig aus, ist alles okay?“ oder „brauchst du jemand zum reden?“

Das kommt besser als sie direkt zu fragen was los ist. Was überhaupt nichts bringt, ist fremde Menschen im Netz zu fragen

LG

Max75626
Fragesteller

Ok,hast Recht. Trotzdem danke für deine Antwort...

Du musst sie fragen, nicht uns.

Wir wissen nicht, ob und was sie bedrückt.

Max75626
Fragesteller

Also meines wissens nach, hat ihr Ex sie fertig gemacht...