Wieso wächst mein linker bizeps so langsam?

3 Antworten

Dann musst Du links mehr machen. Sprich unbedingt den Trainer auf diese Dysbalance an.

ich geb dir ein Tipp. Fang mit den linken Arm an, führt die Übungen ordentlich durch, mach so viele saubere Wiederholungen wie du kannst und lege dann mit dem rechten Arm das gleiche nach, auch wenn du damit mehr könntest.

Hsusjainew
Fragesteller

Die kraft ist nicht das Problem mit links schaffe ich genau so viel wie mit rechts

Öfters mit der Linken fremdgehen ;)

Das ist normal, dass man einen "stärkeren" Arm hat.

Du könntest deinen linken Arm mehr trainieren und den rechten weniger, bis du die Disbalancen ausgeglichen hast.

Ich würde aber einfach weiter trainieren, irgendwann legt sich das von alleine.