Wieso wächst mein Kaktus so schief? :D

Der schiefe kaktus - (Pflanzen, Kaktus)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe...dein Kaktus soll schief wachsen? guck mal meiner? Ich glaub den bekomm ich nie wieder gerade...aber scheinbar scheint "unsere Gattung" sehr gerne schief wachsen....denn meiner sieht aus wie der Bruder von deinem ;) Vielleicht sollten wir die beiden mal miteinander bekannt machen...

 - (Pflanzen, Kaktus)

Er wächst zur Sonne... Bind ihn an ne feste Holzstange.

es kann auch sein dass der obere teil zu schwer ist und einfach umgibt es kann auch sein dass der topf zu klein ist und die wurzeln keinen halt findet

lösung:du kannst umtopfen oder/und auf jeden Fall mit einen Stöckchen befestigen