wieso wachsen meine palmen mit kokusnüssen nicht in animal crossing?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

die Palmen wachsen nur an einem Ort, und zwar genau zwischen dem Sand am Meer und dem normalen Boden. Genau zwischen den beiden Flächen musst du mit der Schaufel ein Loch graben, die Kokusnuss eingraben und darfst nicht gießen. Nach etwa drei Tagen sind die Bäume ausgewachsen!

Ein kleiner Tipp: Wenn du im Sommer (Juni-August) zu den Palmen gehst findest du dort seltene Käfer die bis zu 12.000 Sternis wert sind!

Liebe Grüße! =D

Salat1997  07.01.2011, 18:54

ich habe gegossen und es sind sogut wie alle gewachsen

ichchen  08.01.2011, 12:06
@Salat1997

Aber hättest du nicht gegossen wären sicher alle gewachsen! =D

Meine Freundin hat gesagt, dass man sie nicht zu oft gießen darf (1-2 Mal am Tag, aber nicht sofort hintereinander!)! Ich hatte auch das gleiche Problem!

du kannst sie nur am Strand pflanzen aber nicht direkt im Sand.Du musst länger warten bis sie anfange zu wachsen als bei anderen Pflanzen

palmen können nur am meer wachsen...am strand nicht zu nah am wasser.

Viellciht haben sie zu wenig Platz.Oder gieß sie einfach mal.