Wieso verwendet man dieses Trockenshampoo anders?

4 Antworten

Das ist die reguläre Anwendung eines Trockenshampoos.

Die Haare sollten vorher immer gebürstet werden um Rückstände aus der Umwelt zu entfernen dann sollte das Produkt aufgesprüht werden, etwas einwirken lassen, dann mit einem Handtuch arbeiten, danach ist das Haar wie frisch gewaschen.

Gutes Gelingen

Hellogf
Fragesteller

Wozu Rückstände aus Umwelt entfernen?

DianaValesko  18.06.2022, 23:15
@Hellogf

Na ja, dass du eben kein verschmutzten Kopf hast, es ist ja nicht nur dein Tag und Sebum was die Haare verschmutzt, du schwitzt, Staub kommt aus der Luft hinzu, manche Arbeiten körperlich wir verschmutzen sich ebenso. Aber wenn du Umwelt Schmutz behalten möchtest, so ist es dir überlassen

Hellogf
Fragesteller
@DianaValesko

Arbeitest du mit nem Handtuch bei Trockenshampoo? Denn möchte nach dem Haare waschen ungern das Handtuch mit dem trockenshampoo dann verwenden.

Das ist ganz normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin
Joanadadsmacha  18.06.2022, 15:24

Es ist nicht immer die eine Methode die richtige und alles andere ist falsch, du kannst sie auch nur hinterher kämmen

Verstehe dich nicht. Ist doch ne ganz normale Anwendung. So wie du es auch beschrieben hast.

Hellogf
Fragesteller

achso ich sprühe es immer ohne meine Haare davor zu bürsten.

OrangeLila  18.06.2022, 14:25
@Hellogf

naja man geht davon aus das man morgens aufsteht und immer seine Haare bürstet und dann das Trockenshampoo aufsprüht. Stehst du morgens auf und sprühst direkt das Zeug auf?