Wieso vermisse ich meinen Freund so sehr?

3 Antworten

Ich bin über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und es geht mir genauso... am liebsten würde ich jede minute bei ihm sein, und wenn ich gehen muss werde ich so leer und traurig... kann dich da so verstehen. Aber eine Lösung hab ich leider nicht.. Außer Klamotten von ihm mitnehmen oder ihn zu bitten welche da zu lassen. Wenn du nachts ein Tshirt hast das nach ihm duftet, fühlst du dich vllt nicht so allein ❤.

Viel Erfolg!! :*

Ist normal, sollte mit der Zeit nachlassen. Aber 5 Mal die Woche ist echt schon sehr viel. Vielleicht solltest du öfter Freunde treffen und deinen Hobbies nachgehen, dann gewöhnst du dich leichter dran

Du liebst ihn halt sehr, das ist etwas sehr gutes. :) Mit der Zeit wird es besser, keine Sorge.