Wieso verloben sich ausländer zn türken immer sofort und warten nicht damit?

2 Antworten

Die Idee von Ehe auf Grund von Liebe ist eine sehr junge und vorallem westliche Vorstellung. Ehe war eher zum Zwecke, und ist es immer noch in vielen Gesellschaften.

Weil die noch nicht ganz angekommen sind. Mansche Länder brauchen länger. Wenn es mit Religion zu tun hat dann ist es wohl Pflicht und wer sich nicht dran hält kommt in die Hölle… von wegen Gott ist liebe. :)

Berkay141  09.04.2023, 14:04

Allah kann JEDE Sünde vergeben wenn man um Vergebung bittet.

aber Hauptsache Unwissenheit verbreiten und die Menschen damit anstecken.

Itachi45  09.04.2023, 14:17
@Berkay141

Ahhh natürlich. Warum gibt es überhaupt eine hölle ??? Ich dachte er liebt uns

Berkay141  09.04.2023, 14:25
@Itachi45

Er liebt uns aber es gibt Menschen die ihn nicht lieben.

Warum sollte er diese Menschen in das Paradies lassen?