Wieso verliert Spiderman in The amazing Spiderman am Ende nicht seine Kräfte beim Regen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Film gesehen?

Um die Echsen-Mensch Hybride zu erschaffen wurde eine spezielle Gleichung genutzt.
Aus eben dieser Gleichung wurde gleichzeitig auch das Gegenmittel erzeugt.

Da die Gleichung nur zur Erschaffung von Echsen-Hybride genutzt werden konnte, wurden auch nur jene Mutationen rückgängig gemacht und nicht die Spinnen-Mutationen.

Sein Anzug ist Wasserfest! :-)