Warum hat der "The Amazing Spiderman" (2014) ein Web Shooter?

4 Antworten

Im Comic hat er ebenfalls diese webshooter. Das er die Netze aus den Handgelenken schießt war nur in den 3 Filmen mit tobey maguire als spiderman der Fall. In den amazing Spiderman ist es jedoch wie ursprünglich im Comic. Wieso des so ist wurde nicht begründet.

Hat weniger mit Logik sondern eher mit Paralleluniversen zu tun. In Amazing Spiderman bekam Peter Parker durch den Biss lediglich die Fähigkeit an Wänden zu Krabbeln.

Während in die Spiderman Filme mit Tobey Maguire eine andere Comic Vorlage der Spinne  benutzen.

Ich merke grade dass mein Teenagerwissen darüber langsam Verblasst, ansonsten könnte ich dies ausführlicher erklären :D

Wie man schon zuvor gesagt hat, dass das die Netze aus seinem Handgelenk kommen war nur in den 3 Filmen so. In den Comics hat Peter Parker die Fähigkeiten an Wänden zu klettern, super stark, usw. Und da er ein Genie im Bereich der Wissenschaft ist, hat er wie in Amazing Spiderman gezeigt wurde, die Netz-shooter selbst gebaut.

Da ist auch keine Logik. Man wollte mit diesem Spiderman halt was anderes machen.