The Amazing Spiderman Spinnenfäden

8 Antworten

Die Idee, dass Spider-Man seine Spinnenfäden selbst produzieren kann, stammt von James Cameron (du weißt schon wer). Er war es, der das ursprüngliche Drehbuch zum ersten Teil der bekannten Spider-Man Trilogie schrieb. Das wurde daraufhin allerdings verworfen. Der Teil mit den selbstgesponnenen Spinnenfäden blieb allerdings - warum auch immer.

In den Comics und in der Zeichentrickserie kann Spider-Man seine Fäden nicht selbst spinnen und braucht dafür ein Gerät - wie im neuen Film auch.

moderne technologie...ich mein inzwischen brauchen wir ja schon nen wecker und können nicht allein aufstehen höhö........nein ich geh mal davon aus dass sich die entwickler etc. einfach nur gedacht haben dass mal spiderman noch iwas neues braucht oder, halt dass es nicht immer dass gleiche wie in jedem film ist..oder so halt...

das war in der alten fernsehserie auch so

also ich fands net so komisch

In Wirklichkeit ist es so, das Spiderman selbst in den Comics keine eigenen Fäden herstellen kann. Er hat sich so eine Art Netzdrüsen gebaut, die man mit Netzpatronen munitioniert. Meistens ist es in den Comics auch so, das die Drüse auf einmal verstopft ist, oder die Patronen leer. Find das echt witzig das manche das mit Spidey so sehen wie du ;D

ja, man sieht ja am anfang, seine handflächen sind klebrig, aber er braucht das gerät für die fäden...

fand ich persönlich ne scheiß idee.

ansonsten echt geiler film

fleischbacke3  11.07.2012, 23:34

ich fand die alten 3 teile geiler.

MissDarcy  11.07.2012, 23:39
@fleischbacke3

ja auf jeden...

aber grad mit 3D und dass die Superkräfte von Peter so wissenschaftlich zu erklären sind, mehr als bei den alten, und die tatsache dass emma stone mitspielt, macht den film schon sehr gut.

an die alten kommt er sicher nicht ran. :)