Wieso verlieben sich immer ältere Männer in mich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja es gibt Männer, die gezielt jüngere Frauen anziehend finden. Wenn man als 30-40 Jähriger eine 20 Jährige abschleppt, dann streichelt das ja schon sehr das Ego. Warum du so anziehend auf sie wirkst kann ich dir nicht sicher beantworten, aber evtl wirkst du, dadurch das du dich nicht schminkst und durch deine Klamotten noch recht kindlich und naiv und sie denken, dass man dich leicht beeinflussen kann.

Das sind natürlich nur vage Vermutungen und du solltest dich auch nicht ändern, damit das nicht mehr passiert solang du dich so wie du bist gut fühlst.

Wenn du durch den Beruf und deine Vereine überwiegend mit Männern zwischen 30 und 40 Jahren zu tun hast, nimmt es mich nicht Wunder, dass deine Verehrer halt auch aus dieser Altersklasse kommen.

Diese Männer sind entweder verheiratet und auf der Suche nach einem Abenteuer, weil es ihnen in ihrer Beziehung zu langweilig geworden ist. Oder es sind Single-Männer, die nach einer oder mehreren Enttäuschungen nun die richtige Partnerin fürs Leben suchen. Dass sie dabei vorwiegend eine junge Partnerin suchen, liegt auf der Hand. Frauen in ihrer Altersklasse sind entweder vergeben, Alleinerziehend oder haben gehobene Ansprüche in puncto Beruf und Geld.

Geh in Vereine mit mehrheitlich jungen Männern und du wirst sehen, dass du auch dort Verehrer findest, die dich anbaggern und mit dir flirten.

Vielleicht wirkst Du durch Deine dezente Kleidung und das zurückhaltende Make-Up trotz Deiner jungen Jahre reifer und somit interessant auch für doppelt so alte Männer.

„ Ich bin 20 Jahre alt und habe durch den Beruf und Vereine auch oft mit Männern zwischen 30-40 Jahren zu tun. „ Nun alleine dieser häufige beruflich bedingte Umgang mit dieser Altersklasse von Männern, der führt dann natürlich auch zwangsläufig dazu, das Du vorwiegend eben von Männern der von dir genannten Altersklasse zwischen 30 und 40 Jahren wahr genommen wirst. Dabei würde ich aber die 30 jährigen Männer noch keineswegs als ältere Männer bezeichnen. Dein beruflicher Umgang mit den etwas älteren und reiferen Männern, der kann aber auch durchaus nach sich ziehen, das Du dir einige Eigenschaften angeeignet hast, die auf diese Männer welche dir altersmäßig näher liegen würden, ein wenig reifer als es dein Alter vermuten lässt wirkst und ergo auch ein wenig abschreckend wirkst.

es gibt ältere Männer, die mit jungen Frauen gerne flirten um damit Bestätigung  zu bekommen, dass sie noch gefragt sind...