Wieso verkauft Saturn keine Laptops von Dell?

7 Antworten

Uffff... da ist hier wohl jeder überfragt ☺ bestellen dir einen von Amazon oder vom Herstellers selbst :)

Lg

Nicht jeder Händler verkauft die Ware jedes Herstellers. Das kann daran liegen, dass Dell eine andere Vertriebsstrategie hat und nicht über Saturn verkaufen möchte oder das Saturn soviel Listungsgelder haben wollte, dass Dell dort nicht einsteigen wollte. Vielleicht passten Saturn auch die Preise von Dell nicht oder ein anderer Hersteller hat Dell verdrängt etc

Dell verkauft seine Produkte zu 90 % nur Online  ........ daher wirst du eher selten einen in freien Handel finden........

Bei Dell bestellen und nach Hause liefern lassen !

Warrum Dell? Ist nicht mehr gut, darum will Saturn keine Reklamationen mehr und Garantiearbeiten kosten auch trotz Garantiebeschenigung viel Geld. Kauf Dir doch einen anderen: es gibt soviele gute Marken. Es muss ja nicht unbedingt ein Mac sein: obwohl ich schon seit 5 Jahren mit einem Mac arbeite. Bis jetzt hat es sich gelohnt.

Weil Saturn kein Vertriebspartner von Dell ist?