Wieso tun meine Eltern so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind halt unterschiedliche Menschen. Meine Cousine und ich waren als Kinder wie Schwestern, unsere Eltern machen fast alles zusammen. Trotzdem wurden wir völlig unterschiedlich erzogen.

Du bist alt genug für eine eigene Wohnung, pack deine Sachen und geh.

Ich finde deine Cousine wird schlecht erzogen, nicht du. Weil deine Cousine bekommt alles was sie will. Du nicht. Und dass ist auch gut so. Aber wenn du zur viele Verbote hast, könntest du mit ihn reden, eventuell ein anderes Familienmitglied wie zb. deine Großeltern dazuholen.

AmyWalker  04.06.2023, 21:02

Was für Verbote sie ist volljährig ihre Eltern dürfen ihr nichts vorschreiben.

Glaub mir bei strengen Eltern lässt es immer nach und sie fangen an einen mehr zu tolerieren wenn man auszieht, solange du noch bei dein Eltern lebst bleibt es schwierig

sameoldgenesis
Fragesteller

kann ich leider nicht. was sollen denn die leute von mir denken wenn ich ausziehe? das sagen sie zu mir

Rj030  03.06.2023, 20:57
@sameoldgenesis

Kenn ich, man muss es trotzdem einfach durch ziehen. Hab auch eine Freundin die die selben Probleme hatte wie du aber sie hat es einfach durchgezogen jetzt verstehen sie sich sogar viel besser also ihre Eltern und sie auch wenn es Zeit gebraucht hat.

HEsslhoFF21  28.07.2023, 17:42
@sameoldgenesis

Was die Leute denken von dir, wenn du ausziehst ?

die werden denken ah sie hat sich endlich von ihren Eltern befreit sie lebt endlich ihr eigenes leben.

Ich verstehe dich nicht. Was willst du eigentlich? Geh doch in den Club, wenn du Lust darauf hast. Kauf dir, was du willst. Du bist einfach nurr enttäuscht, und diesen Frust versuchst du bei deinen Eltern auuszulassen. Lass deine Eltern doch einfach in Ruhe, jedesmal das Gleiche. Zum Kotzen! Keiner hat gesagt, dass deine Eltern heilige sind. Das sind Menschen, wie jeder andere. Ich glaub sogar, dass du nichtmal Freunde hast. Deswegen suchst du Stress mit deinen Eltern.

Liebe Grüße