Mit 18 oder älter ausziehen , meine Eltern wollen das erst wenn ich heirate, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Sie dürfen dich nicht daran hindern und mit 18 darfst du für dich ALLES selbst entscheiden, was das angeht. Das Gesetz ist auf deiner Seite, wenn sie "randalieren" sollten.

Hey

also ich bin auch Türkin und komme aus einem wirklich wirklich toxischem Türken Haushalt ich war 19 als ich dann die Nase voll hatte und bin zu meinem Freund abgehauen (allerdings nachts wo es keiner mitbekommt) der übrigens auch kein Türke war …jedenfalls haben die mich dann alle gesucht und versucht Angst einzujagen..aber ohne Erfolg aber sei dir im voraus darüber bewusst dass du nicht mehr zurück kannst , deine Eltern dir aber so gut wie alles erzählen werden (lügen natürlich? Sowas wie :deine Mutter liegt im Krankenhaus Fall nicht drauf rein ..

mittlerweile wohne ich unabhängig &und glücklich von meinen Eltern ganz weit entfernt

viel Glück egal für was du dich entscheidest,und pass auf dich auf

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymS0244  25.03.2024, 00:07

Erinnert mich sehr an den Film "nur eine Frau" .. echt traurig, was man hier hört

AnonymGojo
Fragesteller

Ich freue mich wirklich das du es raus geschafft hast und mittlerweile unabhängig und glücklich bist.

ich schleiche mich sehr oft auch zu ihm nachts und schlafe dort dann bis mittags und komme dann wieder abends heim.
Das Problem ist das alle aus meiner Familie wissen wo seine Familie inkl. er wohnt 😬

Angstundschr936  27.03.2024, 19:22
@AnonymGojo

Das habe ich auch eine Zeit lang gemacht nur dass ich nachts raus bin und gegen morgen wieder zu Hause war ohne dass es jemand gemerkt hat

aber pass trotzdem auf dich auf

nur meine Eltern sind etwas streng was das ausziehen als ,,türkische Tochter ,, angeht. Deren Meinung ist ,, ohne Brautkleid kommst du hier nicht raus ,,.

Wenn Du unabhängig von Deinen Eltern bist / leben kannst, werden Deine noch so strenge Eltern Deinen Auszug nicht verhindern können.

Ob das Deinen Eltern gefällt oder nicht. Allerdings wirst Du ihr Verhalten aushalten müssen.