Wieso tritt Eminem nicht mehr in XXL-Kleidung auf?

5 Antworten

Weil die Zeit rum ist, niemand rennt mehr mit Baggys durch die Gegend, außerdem ist Eminem schon 50, da wäre das ganze eh nicht mehr passend

BenjiDarkest97
Fragesteller

"schon" ist er nicht. Er wird "erst" im Oktober 50. Aber jährlich gesehen passt es.

Weil er Erwachsen geworden ist und sich nicht mehr so aufblasen muss ^^

Die Zeit ist vorbei. Außerdem ist er Ende 40..

BenjiDarkest97
Fragesteller

Diese Kleidung war ja gerade das "Markenzeichen" des Hip-Hop (neben dem "Bling-Bling etc.)

Weil die 90er vorbei sind und das total lächerlich aussieht.

Na die golden Era Zeit ist vorbei... Cribs und Bloods tragen auch nicht mehr ihre bunten Bandanas... HipHop Mode ist heute Jogginghose, Gucci Tasche und Wellenstein Jacke.

BenjiDarkest97
Fragesteller

In einem Backstage-Ausschnitt zu "The Monster" sagt ja Eminem (selbst-) ironisch, dass er "nie wieder" in solchen übergroßen Klamotten auftreten möchte.

BenjiDarkest97
Fragesteller
@Naughtybro

Vielleicht erleben wir ja ein Comeback des "Real (XXL-Size) Slim Shadys"...

BenjiDarkest97
Fragesteller
@Naughtybro

Du meinst "Recovery" und "The Marshall Mathers LP 2"? Das stimmt ja.. Wobei "TMMLP2" der poppige Höhepunkt seiner Karriere gewesen war.. "Revival" war zwar auch stark pop-lastig, aber dadurch das das gesamte Album eine einzige Katastrophe gewesen ist, war es meines Erachtens jetzt nicht "Em's Pompeji" ..you know?

Naughtybro  06.06.2022, 17:33
@BenjiDarkest97

Gut bin jetzt nicht schlauer wie du... Ich fand aber Kamikaze dafür wieder richtig fett... allein schon der Track "The Ringer" bombe!

BenjiDarkest97
Fragesteller
@Naughtybro

Kamikaze resultierte aber nur aus dem Flop "Revival" von Dezember 2017.