Wieso trennen sich zurzeit so viele paare?

10 Antworten

Mir wäre das nicht aufgefallen. Bei vielen wird das daran liegen, dass sie im Homeoffice nur aufeinander hocken und da nicht miteinander klar kommen.

Das ständige Aufeinanderhocken in Coronazeiten tut vielen Beziehungen nicht gut!

Irgendwie trennen sich zurzeit extrem viele Paare, ist euch das auch aufgefallen?

Das wäre mir nicht aufgefallen. Aber wenn es so sein sollte, würde ich eher an die schwierige und fordernde Zeit mit Corona denken. Lockdowns, Quarantäne, Home-Schooling und Home-Office haben auch in vielen Partnerschaften ihre Spuren hinterlassen und so einige Beziehungen auf eine harte Probe gestellt.

Wegen Corona und wegen des Krieges - viele Männer werden verloren gehen und Kinder keine Väter mehr haben.

Nein, das betrifft einfach nur dein Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.