Wieso tragen so viele Mädchen solche Sporthosen?

5 Antworten

Nein, wieso bilden sich so viele Männer immer ein dass Frauen alles nur für sie tun?

Leggins sind halt einfach bequemer als Jeans und praktisch im Alltag, aber trotzdem nicht so schlabbrig wie Jogginghosen.

Lass die Leute tragen was sie wollen ohne es zu sexualisieren. Jeder Mensch hat einen Körper und es ist nichts verwerfliches oder sexuelles daran, ihn nicht zu verstecken.

Hallo 👋

Nicht alle Mädchen machen das um ihren Körper zu präsentieren. Die meisten tragen die, weil es bequemer ist.

LG

Ich habe selbst auch 2 Leggins, finde sie super bequem, warum auch nicht.

Nein, sondern weil es bequem ist.

meinst du Leggins ? Die sind einfach bequem.