Wieso tragen mädchen eigentlich so gerne tangas?

8 Antworten

Hallo

Ich m trage schon seit einigen Jahren Tangas und auch Stringtangas und ich kann Dir hier schreiben das diese nicht auf der Haut brennen,geschweige noch am Popo.

Probiere es aus Tangas zu tragen dann legst alle Vorurteile ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter426
Fragesteller

Ähm ich bin ein junge und wollte nurmal die mädchen fragen weil ich mich dafür interessiere

Schon was von Körperhygiene gehört oder? 🤔 Wenn ich mich nur 1x im Jahr dort unten waschen würde dann ja, dann wäre das unhygienisch ^^... Im übrigen trägt nicht jede Frau gerne Tangas, das ist Unfug.

Nicht alle. Ich trage lieber Hipster oder Pantys aus Spitze oder Microfaser.

Ich kann Strings nicht ausstehen. Geschmacksache.

Jeder wie er eben möchte.

Schönes WE

Weil man durch die Hose keine Unterhosenform sieht ganz einfach. Ich mach das weder zum aufreizen noch weil es besser aussieht, denn ich finde Hipster sehen auch sehr schön aus. Tangas sind auch nicht sehr gemütlich, aber man gewöhnt sich dran :)