Frage von Lovlov, 238

Wann habt ihr angefangen Tangas zu tragen?

Ich bin mir unsicher ob ich welche in die Schule tragen kann :/ ich finde sie aber sehr bequem :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 114

Mach doch einfach :) wenn dumme Kommentare kommen, ein Sport oder so, kannst du ja sagen, dass du es nicht hübsch findest, wenn man die Ränder vom Slip durch die Hose sehen kann. Die Unterhose sieht ja niemand, und solange du dich wohl fühlst ist das doch egal. Und solltest du als schl***e bezeichnet werden, kannst du einfach mit dem Kopf schütteln und genervt die Augen verdrehen. Nur weil du andere Unterhosen trägst als die anderen, bist du keine.

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 118

Wer schaut denn den Schülerinnen unter die Röcke? Zieh dir zu dieser Jahreszeit lieber einen Schlüppi an, der dein Hinterteil warm hält. Und wenn du einen Freund hast, kannst du ja über Tangas nachdenken. Aber in der Schule ist das nicht nötig.

Antwort
von VivianAlpert, 122

Du musst keinen Tanga tragen nur weil es andere tun ! Es tragen nicht allzu viele Tangas, das kannst du mir glauben. Ich mache es auch nicht und habe es nicht vor, weil die einfach nur unbequem sind

Antwort
von MrsTateLangdon, 94

Ich trag die Dinger gar nicht..ich find die super unbequem :D aber du kannst die sicherlich auch in der Schule tragen, wenn du das willst. Kann ja niemand sehen :D

Antwort
von Elli987, 109

In welcher Klasse bist du denn? Ich gehe in die 9. und bei uns wird das noch nicht so getragen,weil dann alles tuscheln und man leicht als *****bezeichnet werden kann.

Kommentar von Lovlov ,

In der 7

Kommentar von Elli987 ,

Du musst selber wissen,ob du dich damit wohlfühlst. Nur wenn du ein Mensch bist,dem die Meinung anderer sehr wichrig ist würde ich es nicht machen. Das könnte vielleicht schlecht ankommen in der Umkleide oder so

Antwort
von Kurisutihna, 138

Wie wärs einfach mit garnicht? Ich hab sowas einmal ausprobiert und das Teil gleich wieder gegen nen normalen getauscht... Die sind doch nicht bequem und sexy erstrecht nicht

Kommentar von Lovlov ,

Ich finde sie aber bequem :)

Kommentar von Kurisutihna ,

Jedem das seine

Antwort
von MaSiReMa, 90

Hallo,

gehst Du nur in Unterwäsche in die Schule??

Zieh an, was Du willst, solche Fragen kannst Du doch alleine entscheiden, oder nicht??

LG

Antwort
von Ursusmaritimus, 87

Wenn du dir unsicher bist, tue es nicht! Nur wenn du dir absolut sicher bist solltest du es tun.....

Antwort
von BlackBlade0703, 54

Also ich habe gelesen du bisf 7. Klasse.
Ich bin auch 7. Aber bei uns wurde z.B. ein mädchen aus der anderen 7. Gesehen mit einem. Ich würde es sir nicht empfehlen egal wie bequem sie für dich sind... In meiner schule wurden sogar 10 klässler als sch**** bezeichnet. Also ich kann dir nur davon abraten 😘😉

Kommentar von Lovlov ,

Bei mir ist es genauso, ein Mädchen wurde mit einem gesehen und alle haben sie ausgelacht 😓

Antwort
von Wiggum34, 99