Wieso tragen Jungs das so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein schlechter Trend war ist. Ich selber habe das nie gemacht. Fand das zu blöd. Leider gibt es nur noch so schlechte Trends für Männer. Bei den Frauen finde ich sehen die Trends 1000mal besser aus.

Ich glaube, das nennt sich "Mode".

Ich finde es auch furchtbar. Ich muss mich immer davon abhalten hinzurennen und die Hose hochzuziehen :-)

ntech  15.10.2022, 16:04

*pruuust* Darf ich das bitte filmen, wenn Du das machst?

miezepussi  15.10.2022, 16:05
@ntech

Deal - wenn du mir eine Kopie des Films schickst

ntech  15.10.2022, 16:10
@miezepussi

Aber selbstverständlich!!!

Ich grinse immer noch ... früher hieß es mal: Die Hosen strammziehen!

skyrim2011  15.10.2022, 16:06

Mutterinstinkt 🤣🤣

Ranzino  15.10.2022, 16:15

ohja mach das mal

lach

Dieser Trend ist schon etwas abgeflacht wieder, trage meine Jeans lieber so, dass sie gut am Hintern sitzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Zum Glück ist dieser Trend an mir vorbei gegangen und ich werde das nie niemals irgendwie stylisch oder gar cool finden! 🤦🏻‍♂️

Glücklicherweise legt sich dieser "Trend" wieder. Ich find's absolut gruselig! Ursprünglich sollte das wohl mal "cool" aussehen, also zeigen, dass man über den gesellschaftlichen Zwängen steht. Das Gegenteil ist der Fall, wenn man derartig "uniformiert" herumläuft. Aber erklär das mal einem Buben.

Bei meinen Söhnen hat der Hinweis geholfen, dass ich "Hosenkacker" nicht zum Essen einlade.