wieso träume ich wieder von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anschreiben 100%
weiter Kontaktabbruch halten 0%

2 Antworten

anschreiben

Du hast den Kontakt wegen Problemen abgebrochen und möchtest das er sich meldet? Sorry definitiv der falsche Weg entweder du oder keiner! Ich weiß auch nicht was deine Ausrede ist das du ihn nicht anschreiben kannst, dabei müsstest du es um allein deine Situation von damals zu erklären!

anonymeruser224
Fragesteller

er hat den Kontakt abgebrochen, ich war damit einverstanden und habe nicht drum gekämpft, weil ich wusste, es war einfach besser so und nicht der richtige Zeitpunkt. ich kann ihm nicht schreiben, gerade weil er eben den Kontakt abgebrochen hat. sein Cousin meinte, er redet jeden Tag über mich und ich solle ihm schreiben aber wieso ich?

// Wenn er mich wirklich vermissen würde, würde er mir doch schreiben?// Bestimmt nicht,du übertreibst.DU nervst des wegen denkt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  22.11.2023, 16:16

deine beleidigungen sind gemeldet und gelöscht,ich lass mich von dir nicht mehr beleidigen lassen.Benehm dich nur,hier is nicht Kosovo oder dein Bergdorf in die Türkei.Hier ist BRD und hier gibst die Gesetze.

Rentner1955  22.11.2023, 16:38
@Rentner1955

//nicht so ernst nehmen - benutze GuteFrage hauptsächlich aus langeweile während der Arbeit.Sarkasmus ist mein 2.ter Vorname und wenn der dir nicht recht ist - 🚪//

Das ist Deine Motto auf dein Profil,und das merkt man auch.Nur respekt und vorsicht kannst du lernen vor andere meinungen.Durch dein frust und langeweile darfst du keinen das Wort als " RASiST " sagen.Merk dir das.