Wieso tanzen Asiaten so gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asiaten sind in vielen Dingen besser als andere Kulturen, um mal ein wenig zu pauschalisieren. Das liegt daran, dass die Eltern zum Teil sehr hohe Erwartungen an ihren Nachwuchs haben und diesen mit Drill zu einem Talent zu erziehen, sei es für die Uni, den Sport oder das Tanzen. Natürlich sind nicht alle so, aber in Asien sieht man sowas häufiger. Fraglich in wie weit die Kinder das überhaupt selber wollen...

na ich glaube es gibt genug die genau so schlecht tanzen wie ich. hast halt nur videos gesehen wo gute leute getanzt haben

Weil die da quasi von klein aus "reingetanzt" werden.