wieso synchronisiert google kalender nicht von Handy auf PC (umgekehrt schon)?

1 Antwort

Hast du die Hintergundsynchronisierung in den Einstellungen an UND schreibst du die Termine auch wirklich in den GOOgle Kalender und nicht in den handyinternen? DAfür gibt es eine Einstellung in der entsprechenden Kalenderapp, partiell beim Erstellen eines jeden Termins.

Tsimpas
Fragesteller

Vielen Dank für die AW. Tatsächlich habe ich inzwischen rausgefunden, dass ich die Termine auf dem hy immer in "my calender" eintrage. War mir vorher gar nicht aufgefallen. Leider scheint es schwierig zu sein, von diesem Kalender aus zu synchronisieren.