Google Kalender Leute Sperren?

es würde mir schon reichen wenn jemand schreibt das das auf das X Drücken die Leute eigentlich schon Entfernt :-)

1 Antwort

Was dein Screenshot bewirken soll verstehe ich nicht.
Für die Freigaben

Öffne Google Kalender auf einem Desktop. Dann Links unter meine Kalender, neben dem Kalender den du bearbeiten möchtest auf die drei Punkte klicken.

Dann Einstellungen und Freigaben -> Für bestimmte Personen freigeben und da alle Personen rausnehmen die nicht drauf zugreifen dürfen.

Amadeus733
Fragesteller

der Screeshoot war dafür gedacht das man Sieht Welches X ich meinte :-)

Amadeus733
Fragesteller

das was ich geschwärtz habe war halt die Email Adresse